NORA WEHNER

Energie für Mensch und Pferd

Unkonventionell.
Sympathisch.
In Liebe.

Ich, Nora, mit meiner Freundin, Appaloosastute, Whizper of Cordez


Mein Name ist Nora Wehner und ich habe meine Berufung darin gefunden, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu erkennen und sie in ihre wahre innere Kraft zu bringen.

Was steckt dahinter?

In meinen Augen kommt jeder Mensch perfekt, hochbegabt und mit wunder-vollen und einmaligen Fähigkeiten ausgestattet, auf diese Welt. Durch bestimmte Einflüsse wie Stress, Angst, Verwirrungen, Unfälle oder Traumata können wir den Zugang zu diesen Fähigkeiten verlieren.
Gemeinsam mit dir werde ich dich in dein inneres begleiten und Stück für Stück deiner unvergleichlichen Besonderheiten entdecken, freilegen und schöpfen.
Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt, dass unser physischer Körper im Einklang mit Seele und Geist eine ganz besondere Verbindung eingeht und uns wertvolle Hinweise zu unserer ganzheitlichen Gesundheit offenbart. Auch bin ich der Meinung, dass der physische Körper viel mehr kann, als das der Öffentlichkeit preisgegeben wird- nämlich die völlige Selbstheilung.
Wie du deine vollen Körperfunktionen entfalten und ausschöpfen kannst, lernst du bei mir.

Pferde und Ponys begleiten mich schon mein ganzes Leben. Für mich sind sie die Archetypen schlechthin für Freiheit, Energie und Freundschaft.
Mit dem eigenen Pferd wurde ich dann plötzlich mit mir selbst konfrontiert. Von da an lernte ich- Pferde sind verdammt ehrliche Spiegel und weise Lehrmeister.
Diese unmittelbare und zutiefst ehrliche Kommunikation hilft uns Menschen bei unserer Ent-wicklung und Bewusst-werdung auf körperlich, geistiger und seelischer Ebene.
Mit Pferden Zusammen sein, das heißt harte Arbeit an sich selbst.
Mit Selbst-erkenntnis.
Mit Ergründung der eigenen Kräfte:
absolute Körperbeherrschung, Kontrolle der Energie, der Gefühle, der Atmung.
Wichtig ist auch ein klarer Geist, Fokus (!) und innere Ruhe.
Alles vereinigt sich, wenn man mit Pferden wahrhaftig zusammen ist und mit ihnen arbeitet.
Mir begegnet im Alltag mit Perden so viel Frust, Angst und schlechtes Gewissen. Als Kind haben wir doch alle geträumt: von unserem Freund, dem Pferd.
Von Freiheit und Zwanglosigkeit.

Und genau dafür steht meine Arbeit:
Ich verhelfe dir dabei wahrhaftig mit deinem Pferd zu kommunizieren, in Leichtigkeit, mit Authentizität.
In Spaß und innerer Freiheit.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich dir für ein kostenloses Erstgespräch übers Telefon oder über GoogleMeet zur Verfügung.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Gemeinsam kreieren wir eine neue Welt in Liebe.

In Liebe.
Nora

Freiheit genießen!Einfach Spaß haben. In Leichtigkeit und mit Vertrauen.


E-Mail
Anruf