NORA WEHNER

EINZIGARTIG. TIEFGREIFEND. ENERGIEGELADEN. 

Schön, dass du hier bist!

Als unabhängige Begleiterin stehe ich dir mit umfangreichen Fachwissen über ganzheitliche Gesundheit & Lebensfragen, Pferdepsychologie sowie Training & Ausbildung von Pferden zur Verfügung.

Mein Name ist Nora Wehner und meine Berufung ist es, dich in deiner Einzigartigkeit zu erkennen und dich in deine wahre innere (Strahle-)Kraft zu bringen!

Kontaktiere mich!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

In  Liebe.
Nora

Ich, Nora, mit Appaloosastute Whizper of Cordez

Das war mein Weg bisher:

Pferde und Ponys begleiten mich schon mein ganzes Leben. Für mich sind sie die Archetypen schlechthin für Freiheit, Energie und Freundschaft.
Mit dem eigenen Pferd wurde ich dann plötzlich mit mir selbst konfrontiert. Von da an lernte ich- Pferde sind verdammt ehrliche Spiegel und weise Lehrmeister.
Diese unmittelbare und zutiefst ehrliche Kommunikation hilft uns Menschen bei unserer Ent-wicklung und Bewusst-werdung auf körperlich, geistiger und seelischer Ebene.
Mit Pferden Zusammen sein, das heißt harte Arbeit an sich selbst. 

 Mir begegnet im Alltag mit Perden so viel Frust, Angst und schlechtes Gewissen. Als Kind haben wir doch alle geträumt: von unserem Freund, dem Pferd.

Von Freiheit und Zwanglosigkeit.

Und genau dafür steht meine Arbeit:
Ich verhelfe dir dabei wahrhaftig mit den Pferden zu kommunizieren, in Leichtigkeit, mit Authentizität.
In Spaß und innerer Freiheit.

Von der Pharmatussi zur Heilerin

Nach der Schule begann ich die Ausbildung zur Pharmazeutisch-Technischen- Assistentin: ein Wunsch meine schon damaligen Fähigkeiten im Salbenrühren und Tinkturenherstellen zu festigen und später als "Giftmischerin" im weißen Kittel zu arbeiten. Im Studium habe ich einen weitreichenden Einblick in die Pharmazie, Botanik und in die schulmedizinisch "deklarierten" Krankheiten und deren Symptome bekommen. Nach einem längeren Praktikumsaufenthalt in der Apotheke erschrack ich, wie viel Fertigarzneimittel verkauft und wie wenig (bis gar nicht) nur noch auf Rezept angefertigt wurde. Nein danke. Meinen Traumjob habe ich mir anders vorgestellt!

Pferdesport-Fachverkäuferin & Hexe

Ja, es kommt immer anders als man denkt. Daher absolvierte ich noch eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel und arbeitete über sechs interessante und abwechslungsreiche Jahre in einem angesehenen Reitsportfachgeschäft in unserer Nähe.  Zeitgleich eröffnete sich nach Beendigung meiner schulmedizinischen Gehirnwäsche eine andere Welt für mich: die der Alternativmedizin. Ich belegte Kurse über Homöopathie, Krankheiten und ihre seelischen Auslöser nach Dr. Hamer und die 5 Biologischen Naturgesetze, natürlicher Nahrungsergänzung und noch so viel mehr, als dass ich es hier aufzählen kann. 

Währenddessen prägten mich eine Hand voll Mentoren in der Welt der Pferde und natürlich die Pferde selbst. Es eröffnete sich der Weg in die traditionelle altkalifornische Reitweise- mit allem was dazu gehört. Eine wundervolle Zeit mit großartigen Pferden, Abenteuern und noch wundervolleren Menschen folgte.

Es folgten noch mehr Kurse im Bereich des geistigen Heilens und 2020 begann meine Ausbildung zur Energetikerin. Dann kam mir in diesem "Flow" eine wunderschöne Schwangerschaft inkl. Hausgeburt dazwischen und während meiner Elternzeit (und dank meines wirklich unkomplizierten Kindes und sehr engagierten Oma, FETTER DANK HIER NOCHMAL AN MEINE MUDDI!) baute ich mein noch im Nebengewerbe befindliches Unternehmen weiter aus, entdeckte welche unglaubliche Kraft in mir wohnte, heilte viele Menschen und Pferde, war im regen Austausch mit anderen Heilern, Kinesologen, trainierte die unterschiedlichsten Pferde, hauptsächlich mobil. 

Und zack: Selbstständig

Dass ich nicht mehr in das alte System passe, war mir schnell klar. Für mich stand fest: es geht nur noch ein Weg. Ab in die Selbstständigkeit! 

Von nun an stehe ich dir als unabhängige Begleiterin zur Verfügung mit umfangreichen Fachwissen über ganzheitliche Gesundheit & Lebensfragen, Pferdepsychologie sowie Training & Ausbildung von Pferden.

Sicher dir dein kostenloses Erstgespräch

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

In  Liebe.
Nora






E-Mail
Anruf