NORA WEHNER

EINZIGARTIG. TIEFGREIFEND. ENERGIEGELADEN. 

Ganzheitliche Pferdegesundheit

Welcher Weg ist wohl der beste für das Pferd?

Nachdem ich über 10 Jahre Unmengen Möglichkeiten und Methoden ausprobiert habe und ich etliche Erfolge, noch mehr Misserfolge, burnoutähnliche Zustände, Tränen und Verzweiflung hinter mir habe und ich schon manchmal ein anderes Hobby suchen wollte, habe ich ein Ergebnis für mich gefunden: 

Die Natur gibt uns alles vor. Ich mache keine Wissenschaft mehr daraus. Die Natur ist einfach und wir sollten das für uns und unsere Pferde kopieren.

Ich berate dich gern über

  •  natürliche Pferdefütterung
  •  alternativen Heilmethoden, Narbenentstörung, Wundpflege
  •  Tierkommunikation, systematische Aufstellungsarbeit

und erstelle für dein Pferd einen geeigneten Therapieplan. 

Wenn du selbst auch in die oben genannten Themen einsteigen möchtest, biete ich dir zudem individuelle Ausbildungsmöglichkeiten.


E-Mail
Anruf