NORA WEHNER

EINZIGARTIG. TIEFGREIFEND. ENERGIEGELADEN. 

Für ein harmonisches Zusammensein

Ein stressfreier & sicherer Umgang mit deinem Pferd sollte deine höchste Priorität sein. Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit und zudem noch Lebensgefährlich. 

Mir begegnet im Alltag mit Pferden so viel Frust, Angst, schlechtes Gewissen und ein Haufen Sorgen. Es wird nicht mehr wirklich geritten, und noch weniger ist man bei den Pferden frei im Kopf. 

Woran scheitert es oft? 

  • Emotionale Blockaden & Traumata, fehlendes Selbstbewusstsein
  • Kommunikationsprobleme
  • wenig Routine im Pferdetraining

Was würde es dir bedeuten, wenn ich dir die Unberührtheit mit Pferden wieder ins Bewusstsein hole und dich in kürzester Zeit mit deinem Pferd auf ein ganz neues Level bringe?

Ich bin die richtige für dich, wenn du mit deinem Pferd eine gemeinsame Basis schaffen, neue Ziele erreichen & einfach nur Spaß haben möchtest.

Dazu biete ich dir verschiedene Möglichkeiten, ganz individuell auf deine Bedürfnisse- und die deines Pferdes- zugeschnitten.

  • Beritt & Pferdeausbildung
  • Intensivtrainingstage für dich & dein Pferd
  • Pferdepension mit Intensivbetreuung


Es ist kein "normales" Training- es ist eine Reise, bei der du deine Ziele erreichst und eine noch tiefere Verbindung zu deinem Pferd aufbauen kannst!

Ich freue mich riesig darauf, dich dabei zu begleiten!

Bis gleich,
Nora  

Du willst mehr über meine Arbeit und mein Angebot wissen?
Lade dir hier eine kleine Info-Broschüre über meine Arbeit herunter. Wie erfolgt der Beritt? Ist das Intensivtraining auch für dich geeignet? Worauf lege ich wert? Diese und weitere Fragen wirst du so beantworten können.
Intensivtraining & Beritt-4.pdf (1.3MB)
Du willst mehr über meine Arbeit und mein Angebot wissen?
Lade dir hier eine kleine Info-Broschüre über meine Arbeit herunter. Wie erfolgt der Beritt? Ist das Intensivtraining auch für dich geeignet? Worauf lege ich wert? Diese und weitere Fragen wirst du so beantworten können.
Intensivtraining & Beritt-4.pdf (1.3MB)




E-Mail
Anruf