NORA WEHNER

EINZIGARTIG. TIEFGREIFEND. ENERGIEGELADEN. 

Erfahrungen müssen geteilt werden!
Denn nur so können wir aneinander und über uns hinaus wachsen!
Ich erfreue mich an deinen Erfahrungsberichten, an einem Feedback und natürlich auch an fairer Kritik, wenn dies auf einer sachlichen Ebene stattfindet.

In Liebe. Deine Nora.

Erfahrungsberichte

35 Einträge auf 7 Seiten
Diana Müller
18.02.2023 15:45:10
Liebe Nora,
vielen Dank für den wunderschönen und einzigartigen Tag im Einklang mit der Natur und den zuckersüßen Ziegen sowie deiner Hündin Hexe. Meinem Sohn sowie meiner Mama hat der Spaziergang mit den Meckerlis sehr gut gefallen und Sie hatten jede Menge Spaß. Die Ziegen haben eine unbeschreiblich positive Wirkung auf den Menschen. Man konnte einfach mal die Seele baumeln lassen, vom Alltag abschalten und seinen Körper mit neuer Energie betanken.
Vielen Dank dafür und bis bald!☺️
Judith Penndorf
07.12.2022 14:55:57
Liebe Nora,
für die gemeinsame Zeit mit dir und meinem Roe Key bin ich dir sehr dankbar.
Er ist ein junges Pferd und nachdem ich ihn gekauft hatte, wollte ich ihn zu mir nach Hause holen. Leider hatte er Angst vor einem Hänger. Es war absolut beeindruckend mit wie viel Ruhe du ihm das Fahren beigebracht hast. Bereits bei der ersten Einheit stand er im Hänger ohne Panik zu bekommen. Letztlich ist der Transport problemlos geglückt. Ich habe unglaublich viel gelernt und alles bisherige überworfen. Mit ihm fange ich bei 0 gemeinsam mit dir an. Deine Vorgehensweise ist für Key genau die Richtige. Er ist ein so tolles unheimlich feines Pferd. Deine Kommandos versteht er und behält das Gelernte. Ich freue mich schon auf das nächste Training mit dir! Ich kann jedem nur empfehlen, sich selbst zu reflektieren. Mein Pferd zeigt mir alle meine Fehler. Ich bin seit vielen Jahren Führungskraft und hätte nicht geglaubt wie viel ich auch für meinen Job aus der Arbeit mit Key und dir mitnehmen kann. Danke!
Herzlichst,
deine Judith
Franziska N.
11.11.2022 21:02:23
Ich danke Nora von Herzen sehr für Ihre Gabe. Ich fühle mich nach einer Stunde bei Nora geerdet wie noch nie oder sehr sehr lange nicht. Ich habe durch sie meine innere Ruhe gefunden, Stärke getankt und bin umhüllt von Liebe. Trotz vieler nicht einfacher Umstände.
Ich empfehle es wirklich jedem sich Rat bei ihr zu holen, ich kann es nicht in Worte fassen, aber es wirkt unbeschreiblich. Das hat kein einziger Psychologe geschafft und erst recht nicht nach nur einer einzigen Sitzung.
Julia Sickert
24.10.2022 17:42:30
Ich habe heute meine erste Gelä­nde-­Coaching-­Einheit bei Nora gemacht und bin sehr froh darüber. Nora erklärt sehr gut und ausführlich und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich habe gleich mehrere für mich neue Sachen ausprobiert und hatte dabei sehr viel Spaß. Angst oder Unsicherheit kam keine auf, wohl auch weil ich ein sehr entspanntes und gut ausgebildetes Pferd reiten durfte. So konnte ich den Ausritt in dieser wunderschönen Umgebung sehr genießen und werde auf jeden Fall wieder zum Reiten kommen.
Ramona Schneider
20.10.2022 11:12:28
Liebe Nora, vielen Dank für deine Zeit mit den Ziegen und dem Hund. Die Wanderung am 17.10.2022 mit unserer Enkelin hat super Spaß gemacht. Wir haben uns total wohl gefühlt. Auch die Brotzeit war Spitze. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen auch bestimmt mal wieder.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf