NORA WEHNER

EINZIGARTIG. TIEFGREIFEND. ENERGIEGELADEN. 

Kontrollierst du noch durch Angst?

Oder erreichst du wirkliches Vertrauen durch Führung?

500kg Lebendmasse, instinktgesteuert und ungebrochen an unserer Seite- voller Vertrauen bewegen wir uns mit ihnen. Das ist kein Geschenk. Es ist harte Arbeit an uns selbst, denn wir Menschen müssen im Zusammensein mit Pferden unsere Emotionen kontrollieren (lernen) können und uns mit freien Kopf in DIE WELT DER PFERDE einfinden. Dass heißt, im Zusammensein mit Pferden sind wir jederzeit achtsam und fokussiert, stark, fordernd und formend. Ein "was wäre, wenn..", Zukunft- oder Vergangenheitsgedanken sind den Pferden fern und sollte auch uns fern bleiben, wenn wir uns mit Pferden verbinden wollen.
Es gibt nur JETZT.


Pferde und Ponys begleiten mich schon mein ganzes Leben. Für mich sind sie die Archetypen schlechthin für Freiheit, Energie und Freundschaft.
Diese unmittelbare und zutiefst ehrliche Kommunikation hilft uns Menschen bei unserer Ent-wicklung und Bewusst-werdung auf körperlich, geistiger und seelischer Ebene.

Und genau dafür steht meine Arbeit:

Ich verhelfe dir dabei wahrhaftig mit deinem Pferd zu kommunizieren, in Leichtigkeit, mit Authentizität.
In Spaß und innerer Freiheit.


E-Mail
Anruf