NORA WEHNER

Energie für Mensch und Pferd

Fernbehandlung

Energie, die versendet wird.

Über feinstoffliche Felder wird Energie von einem Lebewesen oder Objekt auf ein anderes übertragen. Grundsätzlich behauptet die Quantenphysik, dass das innere Selbst die physische Realität durch mentale und emotionale Projektionen formt. Die Projektionen beeinflussen die unsichtbaren Energiefelder außerhalb des Selbst. Genau dieses Prinzip mache ich mir zu nutze.

Mit der Fernübertragung von Energie helfe ich deinem feinstofflichen Körper eine bestimmte Richtung oder ein Ergebnis festzulegen. Diese energetische Veränderungen bewirke ich mithilfe von neutraler Energie, Schwingungsmedikamenten, Licht, Farben und vieles mehr, um eine körperliche Wirkung zu erzielen.

Meine energetische Doktortasche:

  • energetische Blockadenlösung
  • energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Aurascans
  • Chakrenausgleich
  • Karmaauflösung
  • Auflösung energetischer Anhaftungen
  • und vieles mehr

Dein Energieausgleich hierfür:

Heilen und Helfen ist mir eine Herzensangelegenheit, daher habe ich keine Festpreise. Jeder gibt das was er kann oder das was ihm die Behandlung oder Dienstleitung wert ist. 

All dies geschieht im Vertrauen. 

Ein Energieausgleich ist allerdings wichtig.