NORA WEHNER

Energie für Mensch und Pferd

Individuelle Futterberatung

Die Natur funktioniert perfekt.
Manchmal ist am Anfang nur ein kleiner Schubser von Nöten, damit der Organismus anfängt sich selbst zu heilen. 

Dank der Energetik bin ich dazu in der Lage geeignete Futtermittel und Futterzusätze nach dem individuellen Bedarf vom Pferd zu ermitteln.

Durch ungeeignetes oder verunreinigtes Grundfutter, mangelnde Bewegung und/oder falsches Weidemanagement leiden sehr viele Pferde an Stoffwechselerkrankungen.
Diese können sich bemerkbar machen durch:

  • geringe Leistungsfähigkeit/ Sehnenschäden/ fehlendes o. stark verlangsamtes Muskelwachstum
  • Hufrehe/ Veränderungen im Horn
  • (chronischen) Husten
  • tränende Augen
  • gereizte Schleimhäute
  • Ekzem/ Hautveränderungen
  • schlechter Fellwechsel
  • und noch so viel mehr


Ich helfe sehr gern weiter. Melde dich mit deinem Anliegen bei mir. Zusammen finden wir eine Lösung.
Alles im Sinne der Pferde.

Energieausgleich

Heilen und Helfen ist mir eine Herzensangelegenheit, daher habe ich keine Festpreise. Jeder gibt das was er kann oder das was ihm die Behandlung oder Dienstleitung wert ist. 

All dies geschieht im Vertrauen. 

Ein Energieausgleich ist allerdings wichtig.