NORA WEHNER

Energie für Mensch und Pferd

Energetik beim Pferd

Pferde sind kraftvoll. sanftmütig. Und immer im Hier und Jetzt.
Sie bewerten nicht. 
Pferde reagieren unmittelbar auf meine Arbeit im feinstofflichen Bereich und sind dankbar für jede Hilfestellung.

  • Holistic Pulsing / Handauflegen
  • Phonophorese / Arbeit mit Frequenzen
  • Narbenentstörung
  • Verwendung von Hilfsmitteln wie 100% reinen äth. Ölen, Körperkerzen, Physiotapes, uvm.
  • Tierkommunikation
  • systemische Tieraufstellung
  • Aurachirugie
  • und vieles weitere abgefahrene Zeug...


Holistic Pulsing 

Durch das Pulsing kann ich gezielt energetische, mentale oder seelische Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte  des Körpers aktivieren.

Durch körperliche oder seelische Traumata entstehen auf allen Ebenen des Körpers Stauungen und Blockaden. Durch diese Stauungen sammelt sich im gesamten Energiesystem toxischer Ballast an, dieser führt unweigerlich zu negativen Auswirkungen im gesamten Organismus. 
Mit gezielten Griffen bringe ich den Körper leicht in Schwingung. Die Blockaden werden gelöst, Stauungen werden in Fluss gebracht. Jede einzelne Zelle wird durch das Pulsing eingeladen sich zu regenerieren. 
Der Körper wird gestärkt und ist nun in der Lage sich selbst zu heilen.

Dein Energieausgleich hierfür:
150 Euro 
Heilen und Helfen ist mir eine Herzensangelegenheit, daher habe ich keine Festpreise. Jeder gibt das was er kann oder das was ihm die Behandlung oder Dienstleitung wert ist. 

All dies geschieht im Vertrauen. 

Ein Energieausgleich ist allerdings wichtig.