NORA WEHNER

Energie für Mensch und Pferd

Erfahrungen müssen geteilt werden!
Denn nur so können wir aneinander und über uns hinaus wachsen!
Ich erfreue mich an deinen Erfahrungsberichten, an einem Feedback und natürlich auch an fairer Kritik, wenn dies auf einer sachlichen Ebene stattfindet.

In Liebe. Deine Nora.

Erfahrungsberichte

16 Einträge auf 4 Seiten
Isabelle Michel
12.05.2021 22:45:10
Ich habe bei Nora eine Tierkommunikation gemacht mit meiner 17 jährigen Haflinger Stute Luna. Ich kann eigentlich kaum in Worte fassen was da passiert ist. Da kam bei mir so viel an, so das ich meine Tränen nicht mal zurück halten konnte. Mir ist dabei sehr viel bewusst geworden und das unsere Pferde uns spiegeln und unsere Seelenverwandten sind ist mir dadurch richtig klar geworden. Ich kann das nur jeden empfehlen sowas bei Nora zu machen. Ich habe sowas eigentlich immer mit ein bisschen Skepsis betrachtet. Nun hat sich meine Einstellung zum Leben und auch das Verhältnis zu meiner Stute komplett verändert. Luna sollte eigentlich eine Trainingsstunde an diesem Tag erhalten, leider lief sie lahm und ich hatte Schmerzen im Rücken. Danach waren meine Schmerzen weg und sind es bis heute. Luna geht es auch besser. Richtig erklären was da genau passiert ist kann ich nicht aber es war das beste was ich je erlebt habe und es hat mich und meine Einstellungen in manchen Sachen geändert.. Vielen lieben Dank Nora das Luna und ich sowas erleben durften.
Sandra Mitschke
22.04.2021 12:38:34
Nora hat bei meinem Pferd eine Tierkommunikation und eine Karmalösung durchgeführt. Ich bin bis jetzt sehr erstaunt und glücklich über die super Entwicklung mit meinem Wallach und hoffehoffe dass sich auch in den kommenden Wochen noch einiges verbessert.
Vielen lieben Dank :)
Sandra Manietta
21.03.2021 22:01:57
Liebe Nora,

ich bin immer wieder begeistert von dir u. deiner "Zauberei" 🥰. Du hast unserem kleinen Magic schon sehr helfen können er ist viel zufriedener geworden u. kann nun auch schon mehr entspannen.

Ich war vorher skeptisch ob die Energetik wirklich funktioniert bis ich es live erlebte...

Magic ist ein Freikopper jeden Abend wenn ich ihn mit den anderen Pferden von Koppel auf das Paddock geholt habe u. ihm das Halfter ab machte Koppte er sofort. Als ich ein paar Tage später ihn auf Paddock ab halfterte ging er Heu Fressen ich dachte o. was ist den heute los 😯.
Ich schaute durch Zufall auf mein Handy u. hatte von Nora die Nachricht das sie mit Magic Fernbehandlung gemacht hat. Ich war baff.

Meine Stute Welloria durfte letzten auch Wellnes genießen. Sie ist fremden gegenüber immer sehr skeptisch aber Nora konnte ohne mit der Wimper zu zucken ran 🍀 u. ließ sich sowas von drauf ein u. zeigte Nora was sie doof findet u. was nicht.

Ich kann nur sagen sensationell 5☆

Danke liebe Nora das wir dich an unserer Seite haben 🍀
Sylvia Fritzsche
28.02.2021 21:07:42
Unsere Nora begleitet mich und Charlie seit vier Jahren. Charlie ist ein Tinker aus England und hatte es sehr schwer mit der Futtermittelumstellung und Stoffwechselproblobleme­. Liebe Nora, du stehst immer mit sehr wertvollen Tipps, ob in der Futtermittel Beratung oder der Ausbildung von Charlie an unserer Seite. Wir danken Dir sehr dafür, denn gerade für den Tinker das richtige zu finden ist nicht einfach. Durch dich haben wir einen super Berater und möchten dich auf keinen Fall missen. Durch deine Beratung hat sich Charlie's Hautbild sehr zum positiven entwickelt. Egal ob Entgiftung, Fellwechsel oder sonstiges, duch dein Hilfe geht es ihm super. Und auch ich habe in den Jahren mit dir zusammen unheimlich viel dazu gelernt. Wir danken dir sehr dafür. Charlie und Sylvia
Jennifer Blume
28.02.2021 19:59:43
Liebe Nora, auf diesem Weg möchte ich dir noch einmal für deine schnelle Hilfe und dein Verständnis danken. Die Worte meiner Pferde haben mich mitten ins Herz getroffen und ich bin so dankbar, dass sie die Tage fern ihres Zuhauses so gut und unbeschadet überstanden haben. Ich bin mir sicher, ohne deine Tierkommunikation hätte es nicht so gut geklappt. Ich bin besonders nach deinem Gespräch meiner Stute noch näher. Einen Tag nach eurem Gespräch wollte sie glaube nochmal "Danke" sagen, denn dieses eher nicht so verschmuste Stütchen hat sich am besagten Tag an mich geschmiegt und ihren Kopf in meine Arme gelegt. Was für ein wertvoller Moment. Danke Nora, mach weiter so. Bleib frech und wild und wunderbar. Jenny
Anzeigen: 5  10   20