NORA WEHNER

EINZIGARTIG. TIEFGREIFEND. ENERGIEGELADEN. 

Erfahrungen müssen geteilt werden!
Denn nur so können wir aneinander und über uns hinaus wachsen!
Ich erfreue mich an deinen Erfahrungsberichten, an einem Feedback und natürlich auch an fairer Kritik, wenn dies auf einer sachlichen Ebene stattfindet.

In Liebe. Deine Nora.

Erfahrungsberichte

35 Einträge auf 7 Seiten
Sophia
09.12.2023 11:04:20
Ganz vielen lieben Dank von Herzen für diesen wunderschönen Nachmittag mit euch. Ich habe den geführten Ausritt durch die zauberhafte Winterlandschaft sehr genossen. Das Gefühl nach dem Reiten über die schneebedeckten Felder und Wälder ist einfach toll-pure Freiheit gemeinsam (er)leben. Danke euch für die Erfüllung von einem langersehnten Herzenswunsch. ❤️
Jean Grunwald
15.11.2023 11:54:11
Eine kleine Ranch am Waldrand. Stille und Pferde und Selbstreflexion.
Wenn ich bei Nora auf der Ranch bin, dann ist das immer bisschen wie im Zauberwald. Das Gefühl fernab der Zivilisation sich selbst und den Pferden, die immer auch ein Spiegel meiner Selbst sind, zu begegnen, ist in der Form außergewöhnlich. Diese Begegnungen werden durch Nora gut begleitet und behütet. Alles darf sein. Das Gefühl der sicheren Umgebung nimmt Ängste, die sonst vielleicht da wären.
Ich war bei Nora mit meinem Pferd Tao für ca. 10 Tage auf der Ranch. Wir beide sind uns in dieser Zeit viel näher gekommen, als viele Monate des Beisammenseins vorher und ich habe einiges über eine klare Kommunikation, über faire Führung und den richtigen Blick für die Situation gelernt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, auch, wenn mich die Zeit auch sehr gefordert hat - im Kopf und auch körperlich.
Ich kann solch eine intensive Zeit in Noras Zauberwald jedem empfehlen, der mal ganz ins Bewusstsein mit seinem eigenen Pferd eintauchen möchte! Ich würde es wieder machen …
Katharina Ziesch
13.11.2023 19:49:28
Liebe Nora,

Wir danken dir für die wunderschöne Zeit, die wir zusammen mit dir und deinen absolut lieben und verlässlichen Pferden verbringen durften. Ich habe mir so sehr gewünscht, meiner lieben Freundin den Traum des freien Reitens zu erfüllen und mit deiner Hilfe und deinen tollen Tieren, konnte er Wirklichkeit werden. Die wunderschöne Natur und diese Nicht in Worte zu fassende, fast mystische Herbstimmung haben dem ganzen noch die Krone ausgesetzt. Es war ein absolutes Herzens-Erlebnis, das wir nie vergessen werden!
Danke Danke Danke
Jens K.
13.11.2023 14:40:37
Hallo liebe Nora,

vielen Dank für den schönen, aufschlussreichen Nachmittag mit dem geführten Ausritt (in) "Die Welt der Pferde".

Es war mein erster Ausritt auf einem Pferd. Nora hat es sehr gut verstanden mir, als absoluten Laien, mit Ihrer einfühlsamen und sympatischen Art einen Einblick in die Welt der Pferde zu geben und den Ausritt am Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis zu machen, mit Lust auf mehr.
Ich kann das mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde selbst wieder einen Ausritt buchen.

Beste Grüße
Jens
Nadine Pausch
22.09.2023 21:17:03
Nora hat mir bereits vom Boden aus mit meinem Pony geholfen und mir Tipps für die feinere Kommunikation unter einander gegeben. Sie holt einen genau dort ab, wo man Hilfe benötigt und zeigt einem ganz spielerisch und leicht, wie man in der Kommunikation besser werden kann.

Letzte Woche habe ich Nora besucht und eine Trainingseinheit mit ihrer Stute Whizzi absolviert. Ich reite eigentlich Englisch, bin aber der Meinung, dass man immer über den Tellerrand hinausschauen sollte und somit neuen Input für die weitere Ausbildung des eigenen Pferdes mitnehmen kann.
Die Trainingseinheit hat wirklich riesigen Spaß gemacht. Ich sitze seit 20 Jahren auf dem Pferd, aber diese Einheit hat mich nochmal ganz anders gefordert. Ihre Stute ist wirklich super fein Ausgebildet und die Umstellung auf ein anderes Pferd und eine andere Reitweise erfordert wirklich viel von einem ab. Whizzi hat mich super brav ertragen, auch wenn meine Hilfengebung das ein oder andere Mal nicht ganz klar war.
Nora hat mir vom Boden aus die nötige Sicherheit gegeben und mich stets motiviert.

Vielen Dank nochmal für die tolle Einheit!
Das war definitiv nicht das letzte Mal!

Liebe Grüße Nadine
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf