NORA WEHNER

Energie für Mensch und Pferd

Die Gedanken sind frei...

Manchmal ganz regelmäßig, manchmal nur sporadisch.
Hier wirst du hier alles was mich gerade bewegt zu lesen bekommen!

Natürliches Herdenverhalten bei Pferden
Zum Download, ausdrucken und weiterverteilen!!
herdenverhalten.pdf (84.35KB)
Natürliches Herdenverhalten bei Pferden
Zum Download, ausdrucken und weiterverteilen!!
herdenverhalten.pdf (84.35KB)

17.05.2021

Mach mal Pause!

Merkst du die momentan anliegenden Energien? 
Seit drei Wochen geht’s bergauf, bergab. Von Duracell-Häschen bis auf-Knopfdruck-Todmüde war bei mir alles dabei. Langsam wird es wieder leichter, der Mai wird uns aber noch einmal fordern. Fernbehandlungen waren die letzte Zeit nicht drin, mein Job war und ist es momentan Pferden mittels Behandlungen vor Ort zu helfen.
Denen geht’s nämlich auch gerade nicht besser 
Also, keine Sorge. Mit dir stimmt alles.

Lass das Chaos im Außen einfach Chaos sein.
Lass diese Unordnung links liegen.
Richte stattdessen deinen Blick nach Innen. Jetzt ist es an der Zeit nochmal richtig aufzuräumen.
Wie sieht es in deinem Herzen aus? Hat deine Seele Kummer? Bist du gut geerdet? Warum bist du hier auf dieser Welt? Erfüllst du bereits deine Lebensaufgabe, LEBST DU SCHON oder bist du nur damit beschäftigt zu überleben?
Vielleicht merkst du es gerade auch an deinem Pferd. Zeigt es Krankheits-Symptome, ist es bockig, launig oder ist alles harmonisch?
Dein Pferd spiegelt dich- und zwar genau da wo Du noch mal richtig ranglotzen und an dir arbeiten musst. Diese Erkenntnis ist oft nicht so prall aber NOTWENDIG damit du dich ENTWICKELN kannst. Schönes Wort, oder? Entwickeln. Denk mal genauer darüber nach.

In Liebe.
Nora.

PS. Ich nehme mir gerade auch mehr Zeit für mich. Für meine Tiere. Für meinen allerliebsten Mann und mein Kind.
Komm auch du zur Ruhe. Ich umarme dich.

Admin - 09:12 @ Die Gedanken fließen... | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.